Handytarif Empfehlung

Unser empfehlenswerter Handytarif.

 Mit dieser Handytarif-Empfehlung für den Alltag könnte auch etwas für dich sein.

Die Qual der Wahl mit den ganzen Mobilfunktarifen. Vielleicht haben wir etwas für Dich. Mit dieser Handytarif Empfehlung kommst Du sicherlich auch auf deine Kosten. Und damit meine ich nicht den Preis, den der ist für diesem Mobilfunktarif günstig. Eine Allnet-Flatrate und eine SMS-Flatrate sind selbsterklärend. Und mir  2 oder 4 GB Datenvolumen sollte auch viel machbar sein können, wenn Du auch einmal kein WLAN um dich herum hast. Für mich ist das ein empfehlenswerter Handytarif für den Alltag. Hier hast Du einen Mobilfunktarif unter 10 Euro und auch keine Vertragsbindung, wenn Du lieber einen flexiblen monatlich kündbaren Handytarif möchtest.

Ein neuer Handytarif ist fällig und Du hast keine Lust auf langes suchen?

Ein empfehlenswerter Handytarif? Gibt es den denn?Vielleicht können wir dir hier schnell helfen. Bei PremiumSIM kannst du nichts falsch machen. Hier bekommst du für 11,99 im Monat einen verlässlichen Handytarif ohne Laufzeit. Sprich Du kannst jeden Monat kündigen und bleibst dabei flexibel.Aber auch bei diesem günstigen Handytarif kommst Du voll auf deine Kosten. Denn damit Du immer telefonieren und SMS schreiben kannst ist eine Telefon-Flat und SMS-Flat im Preis dabei. Und um Mobil zu bleiben startest Du mit bis zu 4 GB LTE mit bis zu 50 Mbit/s im Telefónica Netzverbund.Und wenn Dir die 4 GB nicht reichen aktivierst Du einfach die Datenautomatik oder stufst deinen Tarif auf 4 GB oder 10 8 GB monatlich hoch. Du hast die Wahl. Und andere Tarife findest du mit dem Tariffinder falls dir dieser Handytarif nicht zusagt.

Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme.

Wechselbonus:Das Guthaben wird auf sämtliche Verbindungs-, Tarif- und Optionspreise, nicht aber auf den Anschlusspreis und die Ersatzkarten angerechnet, ist nicht auszahlbar, zwölf Monate gültig und wird nicht gewährt, falls der Wechsel innerhalb der Drillisch-Gruppe zugehöriger Tarife stattfindet. Die Gutschrift ist nur bei einer aktiven SIM-Karte möglich, bei einer gesperrten verfällt sie am Ende des Kalendermonats. Bei einer Kündigung verfällt das Guthaben im letzten Vertragsmonat und eine Gutschrift auf die Endabrechnung erfolgt nicht.

Was ist denn dieser Handyvertrag ohne Laufzeit?

Ein Handyvertrag ohne Laufzeit wird ein Handytarif genannt, der eine überschaubare Vertragszeit von einem Tag oder auch einem Monat aufweist. Eine genau Erklärung zu solchen Handytarifen findest Du hier

Nicht das richtige dabei? Kein Problem. Entweder startest Du einen neuen Tarifvergleich und filterst dir wichtige Punkte für deinen Tarif oder Du suchst dir einen Mobilfunktarif-Schnell-Check heraus und sucht nur speziell in diesem.  Alternativ kannst Du aber gleich in allen Tarifen wahlweise mit oder ohne Handy in allen Anbietern im großen Mobilfunk Tarifvergleich nach einem neuen Tarif suchen.